Aktuelles

scarnews - neu

« Zurück
30.09.2019
» Fassaden-, Balkon- und Treppenhaussanierung Honigloch 10-14 planmäßig abgeschlossen

Nach einigen Monaten Bauzeit über die Sommermonate 2019 ist es nun vollbracht: Die Sanierung der Balkone (Böden und Geländer) sowie der Fassaden und Treppenhäuser (einschließlich Hauseingängen, Überdachungen, Bewegungsmeldern usw.) ist abgeschlossen, die Außenanlagen sind wieder beigearbeitet.
Schon mit dem Abbau des Gerüstes und den frischen, neuen Fassadenfarben machte sich Freude über das neue Erscheinungsbild der drei Häuser breit. Im Vorfeld sind die Treppenhäuser komplett reniviert und technisch auf den neuesten Stand gebracht worden. Abgeschlossen wurden die Arbeiten an den Häusern mit Erneuerungsarbeiten an den Kellerausgängen, wie z.B. neuen Geländern. Als letztes werden vom spar und bau nun die zum Objekt gehörenden Garagen angestrichen sowie die Hauszuwegung überarbeitet und freundlicher gestaltet.

Honigloch nach sanierung 1

Honigloch nach sanierung 2

Honigloch nach sanierung 3
« Zurück